2005Alexandra´s Profil 2005

zurück zur Hauptseite

zu Alexandra´s Leben

 

Einige Bilder aus der Zeit 2000-2005
Jeder Anfang ist schwer
Etapen in meinem Leben
So wie ich mich fühle, so geb ich mich auch her
Anne und Alexandra in Heidelberg Verträumt ...... ? Anne und Alexandra in Stuttgart im Musical

 

 

Meine E-Mail :

alexandra_alexa_2002@yahoo.de

 

Basisinformationen

Yahoo!-ID: alexandra_alexa_2002

Realer Name: Alexandra Barth

Ort: Saarland

Alter: 45

Familienstand: Geschieden

Geschlecht: Weiblich

Beruf: Elektrotechnikerin-Datenverarbeitung

Meine Interessen :

· Lesben ·

Baden-Württemberg ·

Schuhe

· Beziehungen

· Germany

In Yahoo! · Messenger

Mein Yahoo Profil! http://profiles.yahoo.com/alexandra_alexa_2002

--------------------------------------------------------------------------------

 

Mehr über mich

Hobbys:

Klassische Musik,

Natur,

Internet,

Shopping,

Schuhe,

Lyrik

und meinen Garten im neuen Haus

Neueste Nachrichten:

Endlich ins Saarland umgezogen.

Habe die Liebe meines Lebens gefunden.

Danke Liebe Anne für dein Herz und deine Gefühle.

Mein Lieblingsspruch

"Folge deinem Herzen solange du lebst"

Neueste Nachrichten:

Post-Op

 (Operation war am 20. 06. 2002)

Endlich frei und ganz Frau.

Zu spüren das " Frau" lebt

 

"Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse
Mädchen kommen überall hin"

 

· Homepage:

   http://alexandra_alexa_.beep.de/

http://www.anne-alexandra.de

http://www.beepworld.de/members43/annealexandra/

 

 
Bilder meines Lebens
Bilder meines Lebens
Vor und nach der Ga-OP
Bilder meines Lebens

Bilder aus meinem Leben

Bilder meines Lebens

 

 

· Coole Links:

http://www.gewalcker.de/gewalcker.de/index.htm

http://www.ebel-schuhe.de

http://www.seelenfarben.de/

http://members.tripod.de/Clubhomepage_2001

http://de.groups.yahoo.com/group/postop_frauen/

  http://de.groups.yahoo.com/group/Deutschsprachige_TS/

  http://de.groups.yahoo.com/group/transsexuellemitteleuropas/

  http://groups.yahoo.com/group/TSDE/

http://www.vivats.de/viva/index.html

http://www.trans-stuttgart.de/

http://dgti.trans-info.de/

http://www.transfamily.de/frame.htm

http://www.transgender.at/mainframe.html?Marias%20Seite

http://www.transgender-saar.de/

http://www.geocities.com/WestHollywood/Park/4111/index.html

http://www.gelbe-liste.de/index.htm

http://www.bw-job.de/

 

weitere Profil Informationen findest du auch unter

http://www.klamm.de/?nickpage=alexa_alexandra

 

zurück zur Homepage

zurück zu Alexandra_Home

 

Wichtiger Hinweis zu den Links auf meinen WEB- Seiten:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Internet-Präsenz Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Internet-Links gilt:

"Ich möchte ausdrücklich betonen,

 dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Internet-Präsenz inkl. aller Unterseiten und bestätige nur, dass meines besten Wissens und Gewissens die auf den Seiten zur Verfügung gestellten Links zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Links durch mich keine gesetzeswidrigen Inhalte wiedergegeben haben und für den Benutzer der Seite einen im Sinne des gesetzlichen Rahmens und des Zusammenhalts der Gesellschaft wertvollen und komfortablen Beitrag zur allgemeinen Netz-Navigation im Sinne der vernetzten Information des Internet leisten sollen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internet-Präsenz ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Des Weiteren habe ich auf dieser Seite hin und wieder Texte anderer Autoren/Autorinnen zitiert oder sinngemäß wiedergegeben, deren Inhalt ich sehr erwähnenswert finde und deren Original-Texte z.T. mittlerweile nicht mehr im Internet erreichbar sind, da die eine oder andere Quellseite bereits aufgelöst wurde. Diese Texte/Textausschnitte stelle ich deshalb für eine optimale Verbreitung der gegebenen wertvollen Information zum Wohl aller Betroffenen und Interessierten zur Verfügung. Den Autoren/Autorinnen jener Texte/Textstellen gebührt eine aufrichtige Anerkennung und ein herzlicher Dank


© 2005, anne_stlu
Updated: Freitag März 18, 2005 1:15 PM