2000 untertitel2007

UNSERE VERGANGENHEIT

UNSERE GESCHICHTE

und Vieles mehr

Unser Urlaub in der Normandie ... August 2006

Alexandra 2004 Anne Sommer 2004

In Bad Karlshafen Herbst 2004

Unsere Vergangenheit, unsere Zukunft,

In Bad Karlshafen Herbst 2004

Phantom der Oper 2003
Camargue Herbst 2004
Stuttgart 42street Frühjahr 2004

unser Leben

Weg der Steine / Saarland

Chance

Das Leben ist voll von verpassten Chancen

und wenn man genug davon verpasst hat

spürt man plötzlich

dass man sie wahrnehmen muss

dass sie auf niemanden warten

man kann nicht später noch mal zurück

kein gestern, kein morgen, kein früher, kein später

keine Vergangenheit, keine Zukunft

hier und heute, hier, jetzt

nichts ist second hand

Aus: "Gedichte & Fotografien 1996 - 2000", DIN-A-4, Killroy media Verlag, ISBN 3-931140-33-4)

Zwei Frauen - Eine große Liebe

Anne + Alexandra

********************************************

Hoch Über Merzig

*************alles ist exklusiv***********

Hoch Über Merzig

Zwei Frauen - Eine grosse Liebe

Anne + Alexandra

Stuttgart 42street Frühjahr 2004Stuttgart 42street Frühjahr 2004

So ging es los ... Januar 2003

*******************************

http://www.beepworld.de/members43/annealexandra/

http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/alexandra_alexa_2002

 

*******************************

Anne und Alexandra zum 1 Geburtstag

...............und das neuste Stand 29.04.2003

Wir ziehen ab Juli 2003 zusammen

unser HausXunser HausXunser Haus

Hallo Alexandra,
 

das ist wirklich ein schnuckeliges Häusen. Ich wünsche Dir so sehr daß Du glücklich bist und

ein Zuhause findest, in dem du mit Leib und Seele zuhause bist und ich glaube, dieses

Häuschen und die Stadt bringen dich auf deinem Weg ein gutes Stück weiter.

Ich wünsch Dir wirklich vonHerzen alles Gute! Und es ist für mich wirklich schön,

daß wir es entgegen jeden Widerstandes doch immerwieder schaffen uns

weiter zu helfen.

Danke.

Ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen

Essen gehen würden und einen entspannten Abend mit gutem Essen geniesen könnten.

 
Ganz liebe Grüße 
Renate

 

Mein Lebensmotto:

"Folge deinem Herzen solange du lebst"

Ein Bild unserer Liebe

bayeux

 

Wir geniessen unser LebenWir geniessen unser Leben

Alexandra lacht mal wieder

 

 

 

 

Aktueller Stand April 2006

 

"Neue Bilder 2006 "

Errinnerung an unseren Urlaub 2004

Alexandra

**

 

 

Camargue 2004

Ein Menschenkenner

Er sagte:

"Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch".

und er glaubt daß er jedes Buch das er liest auch verstehen kann

Erich Fried

Gleiche Chancen für alle

Ich möchte mich

und meine

 Transidentität 

die nun meine Vergangenheit ist auf den nächsten Seiten darstellen.

 Transidentität

 Deutschland im Jahre 2000-2006

http://www.transinformations.de/4554.html

"Die etwas andere Seite! "

Online Informationen für Transsexuelle  

  http://www.transinformations.de/71507.html

http://www.transsisters.de/

 

http://www.trans-germany.info/1153.html

http://www.trans-germany.info/1786/62051.html

http://www.transfamily.de/frame.htm

Wir sind Transgender und Angehörige

aufklären,helfen,informieren und

Ängste abbauen

wollen.

Überliefern und bezeugen

Einer trete ein für den anderen

er wirke für den, der vor ihm gelebt hat.

in der Hoffnung, daß einer,der nach ihm kommt,

erhalten werde, was er geschaffen hat

 

 

 

 

http://www.trannynet.com/

 

Trannynet German Version
Fa. Nexware / Trannynet
Eberhard-Finckh-Str. 17
D-72829 Engstingen
Email:
trannynet-german

transsexuell.de

 

http://www.vickirene.net

  I do hope you don't mind but I took the liberty of adding you to my website in a section I

call the prettiest of the pretty, I will link it to your email and your website

you will be on page 525, it will be up soon

 Mahlzeit und Schlemmen mit AusternMahlzeit und Schlemmen mit Austern

 

1.) Neues Thema: 03.09.2002 Lebenslauf „ Alexandra“ Auf neusten Stand gebracht

2.) Neues Thema: 24.12.2001 Inhaltsverzeichnisse angelegt 

3.) Neues Thema: 25.12.2001 Medizinischer Dienst ( MDK) 

4.) Neues Thema: 25.12.2001 Logopädie- Stimmbildung 

5.) Neues Thema: 14.03.2002 Lebenslauf „ Alexandra“ Private Situation

6.) Neues Thema: 26.03.2002 Das Zweitgutachten ist da

7.) Neues Thema: 28.03.2002 Die Gerichtliche Vornamensänderung ist vollzogen

8.) Neues Thema: 25.04.2002 Übernahme der Kosten für die Geschlechtsangleichende Operation

9.) Neues Thema: 26.04.2002 Die Vornamensänderung ist nun rechtkräftig

10.) Neues Thema: 20.06.2002 Die geschlechtsangleichende Operation in St. Markus Frankfurt/ Main

11.) Neues Thema: 02.07.2002 Die Op war Erfolgreich ich bin wieder zu Hause

12.) Neues Thema: 31.07.2002 Meine Frau hat die Scheidung eingereicht

13.) Neues Thema: 28.08.2002 Termin zur Untersuchung wegen der Stimm-Op in Stuttgart 

14.) Neues Thema: 02.09.2002 Termin für die Stimm-Op in Stuttgart ist der 18.11.2002.
Der Termin wurde auf 18.11.2002 bestätigt 

15.) Neues Thema:: 03.09.2002 Neue Themen sind dazugekommen,Neue Stimme, Op-Bericht,
Hormone nach der GA-OP,Gefühle nach der GA-OP,............und noch weitere. 

16.) Neues Thema: 24.09.2002 Die Personenstandsänderung beim Amtsgericht Heilbronn beantragt. 

17.) Neues Thema: 07.10.2002 Fachärztlich Bescheinigung für Personenstandsänderung nach § 8 Transsexuellengesetz

18.) Neues Thema: 10.10.2002 Zur Rechtssprechung des Personenstandes fehlt noch das
Scheidungsurteil mit Rechtskraftvermerk.

19.) Neues Thema: 18.11.2002 Stimm-Op in Stuttgart

20.) Neues Thema: 22.11.2002 Stimm-Op erfolgreich verlaufen bin wieder zu Hause

 

21.) Neues Thema: 29.11.2002 Die " Neue-Stimme " beginnt sich langsam auszubauen bin sehr
gespannt über das Ergebnis

22.) Neues Thema:

 

Die GA-Op am 20.06.2002 ist gut verlaufen

Alexandra post_op auf dem Weg in die Zukunft

Ich bin seit 02.07.2002 wieder zu Hause

mehr dazu auf:

 

Frauentreff in Kirrlach

Nächstes Treffen ???

Wir sind in Planung!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members10/alex_home/frauentreff-kirrlach.htm

 

 

Susan

Susanne

Carola + Renate in St. Markus

Meine Freundinen  Carola und Renate

Eine Rose für eine ganz liebe Frau

 

Von Anfang an war es unser Ziel, so klar weil es diesmal anders war. Es war viel mehr als nur ein Gefühl gerade aus in eine bessere Welt. Leben wie es uns gefällt. Wir waren so stark, kein Traum zuviel,

Geh mit mir, hast Du nur gesagt

Ich hätte jedes Risiko gewagt und wir wollten doch mal fliegen Du und ich. weit
hinaus wo das Licht die Schatten bricht. eine Insel voll Gefühl neues Land war in
Sicht

Dorthin wollten wir fliegen Du und ich ........Dorthin wollten wir fliegen Du und ich ...... Zum Horizont war es vielleicht zu weit

Doch ich hielt mich fest an Dich ..... Und spürte 1000 Flügel in mir

Sag kann es sein das wir zu sicher waren, wir sind total abgefahren Ich habe es einfach Liebe genannt Losgelöst die Scherben aufgeräumt ..... Du haben wir alles
nur geträumt...... Und wir wollten dort mal fliegen Du und ich. weit hinaus wo das Licht die Schatten bricht. ......eine Insel voll Gefühl neues Land war in Sicht

orthin wollten wir fliegen Du und ich ........Dorthin wollten wir fliegen Du und ich ......Wir wollten doch mal fliegen wo das Licht die Schatten bricht.

Wollten einfach lieben und wir wollten dort mal fliegen Du und ich. weit hinaus wo
das Licht die Schatten bricht. eine Insel voll Gefühl neues Land war in Sicht

Dorthin wollten wir fliegen Du und ich eine Insel voll Gefühl neues Land war in Sicht

Dorthin wollten wir fliegen Du und ich

"MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT "-

 

"DAS WESENTLICHE IST FÜR DAS AUGE UNSICHTBAR“.....

 

 

 

Vom Recht auf Leben sprechen und dabei an dich denken

Von der Angst um Mitmenschen und dabei an dich denken

ist Heuchelei

oder ist das endlich die Wahrheit???

Und hier wohne ich nun,

Home Sweet Home

kostenlose promotion by: www.digitalwelt.net/

 

 

 

Wichtiger Hinweis zu den Links auf meinen WEB- Seiten:

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,
daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.
mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG - nur dadurch verhindert werden,
daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Ich habe auf dieser Internet-Präsenz Links zu anderen Seiten im Internet
gelegt. Für all diese Internet-Links gilt: „Ich möchte ausdrücklich betonen,
daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten
habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Internet-Präsenz inkl. aller Unterseiten
und bestätige nur, dass meines besten Wissens und Gewissens die auf den Seiten
zur Verfügung gestellten Links zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Links durch
mich keine gesetzeswidrigen Inhalte wiedergegeben haben und für den Benutzer
der Seite einen im Sinne des gesetzlichen Rahmens und des Zusammenhalts der Gesellschaft wertvollen und komfortablen Beitrag zur allgemeinen Netz-Navigation
im Sinne der vernetzten Information des Internet leisten sollen. Diese Erklärung
gilt für alle auf meiner Internet-Präsenz ausgebrachten Links und für alle Inhalte
der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“

 

Desweiteren habe ich auf dieser Seite hin und wieder Texte anderer Autoren/Autorinnen zitiert oder sinngemäß wiedergegeben, deren Inhalt ich
sehr erwähnenswert finde und deren Original-Texte z.T. mittlerweile nicht mehr
im Internet erreichbar sind, da die eine oder andere Quellseite bereits aufgelöst wurde. Diese Texte/Textausschnitte stelle ich deshalb für eine optimale Ver-
breitung der gegebenen wertvollen Information zum Wohl aller Betroffenen und Interessierten zur Verfügung. Den Autoren/Autorinnen jener Texte/Textstellen gebührt eine aufrichtige Anerkennung und
ein herzlicher Dank

 

 

@ Wohnmobile-Wohnwagen.net

 

Tragen Sie einfach Ihr gewünschtes Produkt ein und klicken Sie auf "Los".
Suche nach

Snugel-Suchmaschine        DVD Onlineversand


© 2005, anne_stlu
Updated: Dienstag Januar 2, 2007 9:40 AM